Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Dieselspur




Datum:   29.10.2013 Alarmierung:   Schleife 3, KDO
Uhrzeit:   16:07 Einsatzende:   17:10
Einsatzart:   THL klein Einsatzort:   Max-Planck-Straße, Buchloe
Mannschaft:   20 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: 11/1, 21/1, 40/1

Bericht:

 

  Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Buchloe zur Bindung einer Diesel-Spur in die Max-Planck-Straße gerufen.

Die Ursache der Fahrbahnverschmutzung war ein LKW, der ein Leck im Kraftstoffsystem hatte und daher eine ca. 50 cm breite und über 1 Kilometer lange Kraftstoffspur auf der Straße hinterließ.

Nach der Reinigung der Fahrbahn mithilfe von Ölbindemittel konnten die Feuerwehrangehörigen gegen 17:10 Uhr wieder einrücken.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013