Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Kellerbrand




Datum:   02.02.2013 Alarmierung:   Schleife 2, KDO
Uhrzeit:   23:31 Einsatzende:   01:25
Einsatzart:   Brand mittel Einsatzort:   St.-Moritz-Straße, Honsolgen
Mannschaft:   35 Weitere Feuerwehren:   FF Honsolgen
FF Bronnen
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandinspektion: OAL 3, OAL 3/1, OAL 3/5
FF Buchloe: 11/1, 21/1, 30/1, 40/1, 49/1
FF Honsolgen: 44/1
FF Bronnen: 44/1

Bericht:

 

  Mit der Einsatzmeldung "Kellerbrand" wurden die Feuerwehren Honsolgen, Bronnen und Buchloe am Samstagabend alarmiert.

In einem Wohnhaus in Honsolgen war bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte eine Rauchentwicklung wahrzunehmen. Die Bewohner konnten glücklicherweise die stark verrauchte Wohnung noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Im Heizungskeller konnte der Angriffstrupp unter PA schließlich den Brandherd ausmachen und mit einem C-Rohr ablöschen.
Die Wohnung wurde anschließend belüftet und rauchfrei gemacht. Das Löschwasser wurde von der Feuerwehr Buchloe aufgenommen


Hier kommen Sie zum Artikel bei mindelmedia-news.de
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013