Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Schwerer Verkehrsunfall




Datum:   06.02.2013 Alarmierung:   Schleife 3, KDO
Uhrzeit:   09:40 Einsatzende:   10:22
Einsatzart:   THL VU Einsatzort:   Schwabenstraße, Buchloe
Mannschaft:   22 Weitere Feuerwehren:   FF Lindenberg
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: 11/1, 40/1, 61/1, 49/1, OAL 3/1
FF Lindenberg: 44/1

Bericht:

 

  Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Buchloe in die Schwabenstraße alarmiert.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher in das Führerhaus eingeklemmt und musste mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Unter anderem kam die speziell für LKW-Unfälle beschaffte Rettungsplattform des Rüstwagens zum Einsatz.
Der Mann erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 25.000 Euro.
Zusätzlich war die FF Lindenberg im Einsatz.


Hier kommen Sie zum Bericht bei mindelmedia-news.de

Hier kommen Sie zur Bildergalerie in der Allgäuer Zeitung
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013