Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Schwerer Verkehrsunfall




Datum:   28.01.2013 Alarmierung:   Schleife 1, KDO
Uhrzeit:   18:41 Einsatzende:   19:45
Einsatzart:   THL VU Einsatzort:   A96, Fahrtrichtung Lindau, Höhe Türkheim
Mannschaft:   35 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandinspektion MN: KBM (Bad Wörishofen 10/1)
FF Buchloe: 11/1, 40/1, 49/1, 61/1

Bericht:

 

  Am Montag,um 18:41 Uhr, wurde die Feuerwehr Buchloe zu einen schweren Verkehrsunfall auf der A96 kurz vor Bad Wörishofen alamiert.
Ein PKW-Fahrer wollte die rechte Fahrspur wechseln, dabei übersah er aus Unachtsamkeit eine neben ihm fahrende PKW-Fahrerin und touchierte sie.
Die PKW-Fahrerin verlor dabei die Kontrolle über ihr PKW, kam auf den Grünstreifen und überschlug sich neben der Fahrbahn.
Die PKW-Fahrerin wurde von der Feuerwehr Buchloe aus Ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Auch der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ebenfalls in eine Klink gebracht.
Die Feuerwehr Buchloe sicherte die Unfallstelle und hat die Straße gesäubert.


Hier kommen Sie zum Bericht bei mindelmedia-news.de
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013