Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Schwerer Verkehrsunfall




Datum:   06.02.2014 Alarmierung:   Gruppe 3 und 4, Führung
Uhrzeit:   11:15 Einsatzende:   16:00 Uhr
Einsatzart:   THL VU Einsatzort:   Ortsverbindungsstraße Ketterschwang-Jengen
Mannschaft:   18 Mann Weitere Feuerwehren:   FF Jengen
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, LF 16/12, HLF 16/12, RW 2
FF Jengen: LF 8/6

Bericht:

 

  Zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW wurden die Feuerwehren Jengen und Buchloe gegen Mittag alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin übersah an einer Kreuzung einen vorfahrtsberechtigten LKW, der Holzstämme geladen hatte. Der mit Holz beladene Anhänger kippte um. Der PKW kam in der angrenzenden Wiese zum stehen.
Die Alarmmeldung einer eingeklemmten Person konnte glücklicherweise nicht bestätigt werden.

Die PKW-Fahrerin kam wegen ihrer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der LKW-Fahrer wurde ebenfalls verletzt.
Die Kreisstraße 15 war im Bereich Jengen bis ca. 16:00 Uhr gesperrt.



Hier kommen Sie zum Artikel in der Allgäuer Zeitung

Hier kommen Sie zum Artikel bei mindelmedia-news.de

Hier kommen Sie zum Artikel bei blaulichtticker.eu
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013