Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Schwerer Verkehrsunfall




Datum:   29.06.2014 Alarmierung:   Gruppe 3 + 4, Führung
Uhrzeit:   11:55 Einsatzende:   13:15 Uhr
Einsatzart:   THL VU Einsatzort:   Ortsverbindungsstraße Eschenlohmühle - Amberg
Mannschaft:   21 Mann Weitere Feuerwehren:   FF Dillishausen
FF Lamerdingen
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, LF 16/12, HLF 16/12, RW 2
FF Dillishausen: TSF
FF Lamerdingen: MZF, LF 8/6

Bericht:

 

  Gegen Mittag ereignete sich zwischen der Eschenlohmühle (Dillishausen) und Amberg ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.
Eingeklemmt war beim Eintreffen der Rettungskräfte entgegen der Alarmierung aber niemand mehr.

Die Wehren sperrten die Straße und säuberten die Fahrbahn. Zusätzlich zum Rettungsdienst wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert.



Hier kommen Sie zum Artikel in der Allgäuer Zeitung

Hier kommen Sie zum Bericht unter blaulichtticker.eu
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013