Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Vermisstensuche




Datum:   15.12.2014 Alarmierung:   Gruppe 4, Führungstrupp, Führung
Uhrzeit:   19:49 Einsatzende:   00:30
Einsatzart:   Sonstiges Einsatzort:   Waal
Mannschaft:   Buchloe: 28 Mann
gesamt: ca. 110 Mann
Weitere Feuerwehren:   FF Waal
FF Bronnen
FF Emmenhausen
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandinspektion: KBI, KBM
FF Buchloe: MZF, MTW, LF-KatS, HLF 16/12, RW2
FF Waal: TSF, LF 10
FF Bronnen: TSF
FF Emmenhausen: TSF

Bericht:

 

  Seit Nachmittag wurde ein Bewohner des Seniorenheims vermisst. Eine Suche mittels Hubschrauber am Nachmittag zeigte keinen Erfolg.
Daraufhin wurden die Feuerwehren Waal, Bronnen und Emmenhausen sowie der Führungstrupp aus Buchloe zur Personensuche alarmiert. Unter anderem wurde mit drei Wärmebildkameras das Gemeindegebiet abgesucht. Die Suche blieb aber trotz einer zusätzlich alarmierten Hundestaffel, bis in die Nacht hinein erfolglos.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013