Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Verkehrsunfall




Datum:   28.03.2015 Alarmierung:   Gruppe 2, Führung
Uhrzeit:   15:24 Einsatzende:   16:15 Uhr
Einsatzart:   THL klein Einsatzort:   Karwendelstraße, Buchloe
Mannschaft:   16 Mann Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, LF 16/12, RW 2

Bericht:

 

  Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Kleinfahrzeug und einem Motorrad. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
Die Feuerwehr Buchloe unterstütze den Rettungsdienst bei der Verletztenversorgung sowie die Polizei Buchloe.
Die Fahrbahn wurde gereinigt sowie die Unfallstelle, die direkt im Kreuzungsbereich Berliner Straße/Von-Bollstatt-Straße lag abgesichert.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Karwendelstraße in diesem Bereich komplett gesperrt.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013