Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Schwerer Verkehrsunfall




Datum:   27.02.2015 Alarmierung:   Gruppe 2 + 3, Führung
Uhrzeit:   17:19 Einsatzende:   18:00 Uhr
Einsatzart:   THL VU Einsatzort:   OAL 18 zwischen Waal und Unterdießen
Mannschaft:   25 Mann Weitere Feuerwehren:   FF Waal
FF Emmenhausen
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandinspektion: KBM
FF Buchloe: MZF, LF 16/12, HLF 16/12, RW2
FF Waal: TSF, LF 10
FF Emmenhausen: TSF

Bericht:

 

  Auf schneebedeckter Fahrbahn kam eine PKW-Lenkerin auf der Kreisstraße zwischen Waal und Unterdießen von der Fahrbahn ab.

Die Person konnte vom Rettungsdienst und der Feuerwehr Waal aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr Waal stellte zudem den Brandschutz sicher und half bei der Bergung des Fahrzeugs. Die Wehr aus Emmenhausen sicherte die Einsatzstelle ab. Für die FF Buchloe war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Mit im Einsatz waren weiter der HvO Waal, der Rettungsdienst aus Buchloe sowie die Polizei Buchloe.



Hier kommen Sie zum Bericht des Blaulichtticker Allgäu
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013