Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Brand PKW




Datum:   13.03.2016 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   11:57 Einsatzende:   13:45 Uhr
Einsatzart:   Brand mittel Einsatzort:   A96 zwischen Landsberg und Buchloe
Mannschaft:   30 Mann Weitere Feuerwehren:   FF Penzing, Kreisbrandinspektion LL
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandispektion: KBI
FF Buchloe: LF 16/12, HLF 16/12, MZF, LF 20-KatS + VSA
FF Penzing: MZF, LF 16/12, GW/L + VSA

Bericht:

 

  Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Buchloe zu einem Brand eines PKW´s auf die A96 München Richtung Lindau gerufen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Kleinwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr aus Penzing unterstütze die Atemschutzkräfte der Feuerwehr aus Buchloe.

Das Feuer wurde durch den Einsatz von Schaummittel schnell bekämpft. Die A96 wurde teilweise voll gesperrt. Gegen 13:45 konnten die eingesetzten Kräfte wieder abrücken.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013