Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


unklare Rauchentwicklung




Datum:   28.04.2016 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   21:14 Einsatzende:   21:45
Einsatzart:   Brand mittel Einsatzort:   Buchloe, Heinz-Strachowitz-Straße
Mannschaft:   35 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, MTW, LF 16/12, HLF 16/12, LF 16-Kats, DLK 23/12

Bericht:

 

  Aufgrund von angebranntem Essen und der daraus resultierenden Rauch- und Geruchsentwicklung wurde die Feuerwehr Buchloe am Donnerstag Abend gegen 21:14 Uhr auf Verlangen der Polizeiinspektion in die Heinz-Strachowitz-Straße alarmiert.

Die Einsatzkräfte kontrollierten und belüfteten die Wohnung. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz bereits gegen 21:45 Uhr wieder beendet werden konnte.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013