Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Brand PKW




Datum:   27.05.2016 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   16:02 Einsatzende:   17:00
Einsatzart:   Brand mittel Einsatzort:   A96 zwischen Buchloe und Bad Wörishofen
Mannschaft:   25 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
Kreisbrandispektion: KBM
FF Buchloe: LF 16/12, HLF 16/12, MZF, LF 20-KatS + VSA

Bericht:

 

  Am späten Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Buchloe auf die A96 gerufen. Dort befand sich zwischen Buchloe West und Bad Wörishofen ein brennender PKW.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte war das Feuer bereits gelöscht. Der Fahrer des PKW hatte den Brand durch einen mitgeführten Feuerlöscher abgelöscht.

Die Kräfte aus Buchloe kontrollierten mithilfe der Wärmebildkamera die Temperaturen im Motorraum und kühlten diesen gleichzeitig ab.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013