Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Verkehrsunfall




Datum:   31.05.2016 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   01:24 Einsatzende:   02:30
Einsatzart:   Verkehrsunfall Einsatzort:   A96 zwischen Buchloe und Bad Wörishofen
Mannschaft:   40 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: LF 16/12, HLF 16/12, MZF, MTW, RW2, LF 20-KatS + VSA

Bericht:

 

  In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Buchloe auf die A96 Richtung Bad Wörishofen alamiert. Laut der Rettungsleitstelle handelte es sich um ein Fahrzeug, das sich überschlagen hatte und im Graben lag.

Bei Ankunft der Feuerwehr war die verletzte Person bereits vom zuvor eingetroffenen Rettungsdienst befreit worden.

Die Kräfte aus Buchloe stellten bis zum Eintreffen der Polizei und des Abschleppdienstes den Brandschutz, sowie die Verkehrsabsicherung sicher.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013