Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2018

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Verkehrsunfall




Datum:   10.06.2016 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   10:19 Einsatzende:   13:00
Einsatzart:   THL Einsatzort:   A96, Fahrtrichtung Lindau
Mannschaft:   12 Weitere Feuerwehren:   keine
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, LF16/12, GW-L1, Teleskoplader

Bericht:

 

  Am Freitag wurde die Feuerwehr Buchloe um 10:19 Uhr von der integrierten Leitstelle auf die A96 gerufen.

Dort hatte sich in Fahrtrichtung Lindau ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Sattelschlepper ereignet.

Einer der beiden LKW´s war mit Getränkedosen beladen, welche aufgrund des Zusammenpralls auf die Fahrbahn verstreut wurden.

Die Einsatzkräfte verluden die Dosen mithilfe des Teleskopladers auf einen anderen LKW und säuberten die Fahrbahn.

Die Strecke wurde während den Aufräumarbeiten gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Gegen 13:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013