Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


Person unter Zug




Datum:   31.10.2017 Alarmierung:   Gesamtalarm, Führung
Uhrzeit:   22:24 Einsatzende:   23:41
Einsatzart:   THL Einsatzort:   Bahnstrecke München - Buchloe
Mannschaft:   38 Weitere Feuerwehren:   -
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, MTW, LF 16/12, HLF 16/12, RW2, GWL-1

Bericht:

 

  Gegen 22:24 Uhr wurde die Feuerwehr Buchloe mit dem Stichwort "Person unter Zug" alarmiert.

Kurz darauf rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Buchloe mit einem Großaufgebot zum angegebenen Unfallort aus. Dort angekommen konnte aber keine verletzte Person ausfindig gemacht werden.

Daraufhin begannen die Einsatzkräfte zu Fuß mit der Suche nach dem Ort des Geschehens. Nach circa einer halben Stunde stellte sich heraus, dass keine Person verletzt wurde, ein Reh wurde von dem vorbeifahrenden Zug erfasst.

Nach Beendigung des Einsatzes konnte die Feuerwehr Buchloe gegen 23:41 Uhr wieder einrücken.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013