Feuerwehr Buchloe
 
Freiwillige Feuerwehr

der Stadt Buchloe
Start Aktuelles Über uns Fahrzeuge Geräte Einsätze Jugend Infos Sonstiges


Übersicht

Einsätze 2017

Einsätze 2016

Einsätze 2015

Einsätze 2014

Einsätze 2013

Einsatzstatistik

Warum Einsatzfotos?
 


LKW droht umzustürzen




Datum:   11.04.2017 Alarmierung:   Gruppe 1, Führung
Uhrzeit:   12:48 Einsatzende:   15:00
Einsatzart:   THL LKW Bergung Einsatzort:   Buchloe, Augsburger Straße
Mannschaft:   12 Weitere Feuerwehren:  
Fahrzeuge:

 

 
FF Buchloe: MZF, LF16/12, RW2

Bericht:

 

  Zur Mittagszeit des vergangenen Dienstags wurden die Einsatzkräfte in die Augsburger Straße in Buchloe alamiert. Dort hatte sich ein LKW beim Wenden im Bankett festgefahren.
Dieser drohte durch die entstandene Schieflage umzukippen. Durch das angeforderte Abschleppunternehmen wurde der LKW wieder auf die Straße gehoben.

Der LKW konnte danach weiterfahren. Die ausgerückten Kräfte konnten gegen 15:00 Uhr wieder abrücken.
Bilder:    



Home   |   Seitenübersicht   |   Kontakt   |   Impressum

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Buchloe • 2013